Nachrichten

Mein erster Flyer ist da!

Es hat wirklich lange gedauert, aber endlich ist er da und ich finde, das Warten hat sich gelohnt: 

Mein lang ersehnter erster DJ-Werbeflyer

Schreibt mir doch mal, wie ihr ihn findet… 😉

Nun habe ich endlich ein Instrument mehr, um meine Dienste als DJ zu bewerben und bereits im Vorfeld auf die eine oder andere Besonderheit hinzuweisen, die mich von vielen Kollegen unterscheidet. Gerne schicke ich euch auch Flyer und Visitenkarten zu, wenn ihr in eurem Umfeld für mich Werbung machen wollt.

Doch wie bereits geschrieben: Nichts ersetzt ein persönliches Gespräch und ergänzend dazu ist vor allem nichts mehr wert als persönliche Empfehlungen. Daher würde ich mich unheimlich darüber freuen, wenn noch mehr von euch meine Seite bei Facebook liken würden und sich dazu durchringen könnten, mir dort eine Bewertung bzw. einen Empfehlungstext zu hinterlassen.

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle an Inas Schulz von der Werbeagentur Schulz-Design e. K., die mir diesen Flyer erstellt und es geschafft hat, alle meine Wünsche kreativ umzusetzen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen