Aktuelles

Neues Equipment für noch mehr Partyspaß

DJ Hannover Eurolite LED KLS Laser Bar FX-Set

Neu in meiner Familie:

Eurolite LED KLS Laser Bar FX-Set

Für echtes Disco-Feeling sorgt dieses neuartige Laser- und Lichtboard von Eurolite. Die Eurolite LED KLS Laser FX-Bar ist praktisch eine komplette Diskobeleuchtung an einer Leiste: Zwei Derby-Effekte, vier Strobes und zwei schmale Spots teilen sich den Platz mit dem Laser.

Ich bin mächtig stolz, dieses tolle Teil in meiner Ausstattung zu haben. laughing

Weiterlesen ...

Döhrener Kürbisfest 2017

Döhrener Kürbisfest 2017 am 23. September auf dem Fiedelerplatz

Auch im nunmehr 4. Jahr hintereinander sorge ich von 14:00 bis 19:00 Uhr wieder für den musikalischen Background und die "Kinder-Disko" beim Döhrener Kürbisfest am 23. September auf dem Fiedelerplatz.

HAJ Hannover Marathon

HAJ Hannover Marathon

„42 AKTIONEN AUF 42 KILOMETERN“

Die Karnevalzeit ist noch nicht lange vorbei und schon steht die nächste Aktion bei der Funkenartellerie Blau-Weiss Batterie Süd Hannover Döhren e.V. an. Am 09. April findet der HAJ Hannover Marathon statt. Mit der Aktion „42 Aktionen auf 42 Kilometer“ verwandelt sich die gesamte Laufstrecke in ein großes Straßenfest. Die Funkenartillerie Blau-Weiss wird zusammen mit dem hannoverschen carneval club (hcc), den Leinespatzen, der IDG und dem Freundeskreis Döhrener Turm mit Musik für Partystimmung an der Laufstrecke sorgen. Kinderschminken, Hüpfburg und die Möglichkeit zur Besichtigung des Döhrener Turm´s machen die Aktion zu einem Erlebnis für Alt und Jung. Da Anfeuern bekanntlich hungrig und durstig macht, wird natürlich auch für das leibliche Wohl mit Bratwurst und diversen Kaltgetränken gesorgt sein.

Los geht es am 09. April ab 9-15 Uhr und man den Stand der Blau-Weissen direkt am Döhrener Turm. Kommen Sie vorbei, feuern die Läufer an und genießen Sie das bunte Bühnenprogramm mit live Musik, DJ Akkon und vielen mehr.

Und ich bin auch zum ersten Mal dabei... 😃

Musik, gute Laune und die beste Musik von der 60-ern bis heute! Wer kommt alles vorbei?

Königsball der Südstädter Schützengesellschaft von 1898 e.V.

DJ Südstädter Schützengesellschaft von 1898 e.V.

Heute freue ich mich besonders darüber, am 18. März wieder für die Musikalische Unterhaltung beim Königsball meiner Freunde von der Südstädter Schützengesellschaft von 1898 e.V. sorgen zu dürfen. Diesmal im "Vier Jahreszeiten" in der Gaststätte Hannover 96 in der Clausewitzstraße.

Termine Döhrener Diskonacht 2017

Hallo ihr Lieben,

erstmalig stehen nun schon bereits am Jahresbeginn alle Termine für die Döhrener Diskonächte des Jahres fest und was soll ich sagen? Eure letztjährige "Petition" hat schon erste Wirkung gezeigt: Dieses Jahr gibt es eine Diskonacht mehr als in den vergangenen Jahren! laughing

  • Hier nun die Termine:
  • Freitag, der 10. März
  • Sonntag, der 30. April (Tanz in den Mai)
  • Samstag, der 10. Juni
  • Montag, der 02. Oktober (Tanz in die Einheit)
  • Freitag, der 01. Dezember

Ich hoffe, ihr notiert euch die Termine und nehmt euch nichts anderes vor... wink

Erfolgreiche Teilnahme am Laserschutzseminar

Urkunde Laserschutzseminar

Am 08. Dezember habe ich erfolgreich an einem Laserschutzseminar in Hennef teilgenommen.

Jetzt darf ich als DJ auch mit Lasereffekten arbeiten. smile

Nachbericht zur Döhrener Diskonacht

DJ Hannover Döhrener Diskonacht Hannover-Döhren Freizeitheim

Fast schon traditionell war die letzte Döhrener Diskonacht des Jahres nicht mal annähernd so gut besucht wie die Partys im Verlaufe des Jahres.

Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass die Anwesenden auf ihre Kosten gekommen sein sollten (Bei 5 € Eintritt dürfte das allerdings auch nicht allzu schwer sein... tongue-out So konnte ich neben den sonst üblichen Musikstücken, die hier im Freizeitheim eigentlich nie fehlen dürfen, auch den einen oder anderen außergewöhnlichen Musikwunsch erfüllen; ganz nach meinem Motto: "Lang nicht mehr gehört!" sealed

 

Weiterlesen ...